Zerkratzt und fehlende Teile
Zuerst einmal hat ein Teil gefehlt, angerufen und Ersatzteil bestellt. War nur ein Teil vom Griff, die Tüte war im Karton
aufgerissen, sah mir aus als hätte das schon mal ein Kunde gehabt, evtl. aus einer Retoure. Aufbau begonnen, Kratzer und blauen
Lackfleck festgestellt. Dachte ich bin schlau und drehe Kratzer nach innen. Beim letzten Gestellteil dann die Ernüchterung:
Lochbohrungen sind für außen und innen anders, somit wäre ich gezwungen die Kratzer außen zu montieren, wo sie direkt ins Auge
stechen. Wieder angerufen und Ersatzteile bestellt, Regalgestell wieder auseinander gebaut. Ersatzteile wurden alle am selben Tag in
Auftrag gegeben. Der Griff kam schon an, das unwichtigste Teil den Aufbau betreffend. Nachlieferung spätestens bis zum 10.7. hieß
es. Interessanterweise ist das ein Sonntag, da kommt sicher nichts. Heute ist Samstag und verschickt wurden die Gestellteile noch
nicht. Mein Wohnzimmer ist jetzt das reinste Chaos, weil ich zum Aufbau natürlich alles ausgepackt habe.
Die Auslieferung t
... mit Hermes war eine Katastrophe.Ich war froh, dass es dann doch funktioniert hat.Es hat mich aber unzählige Anrufe mit ihrem
Call Center und mit Hermes gekostet.Das ist der Grund, weshalb ich nichts mehr bestellen werde.