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Was muss ich bei einer Reklamation tun?

Wie bei allen technischen Artikeln bietet Tchibo Ihnen auch bei der Cafissimo Maschine eine Garantie von drei Jahren ab Kaufdatum. Bitte legen Sie Ihren Kaufbeleg an einen sicheren Ort.

In der Bedienungsanleitung beschreiben wir Ihnen genau, wie die Cafissimo funktioniert.
Sollte es dennoch dazu kommen, dass Sie Fragen zur Bedienung bzw. Probleme bei der Bedienung haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden versuchen, gemeinsam mit Ihnen das Problem zu lösen. Bitte wenden Sie sich dafür an den Tchibo Kundenservice.

Sollte die Maschine einmal nicht funktionieren - wovon wir nicht ausgehen - bieten wir Ihnen einen Reparaturservice an. Falls Sie diesen in Anspruch nehmen möchten, melden Sie sich bitte beim Tchibo Kundenservice:

  • In Deutschland:
    Tchibo Kundenservice
    Postfach 60 30 20
    22240 Hamburg

    Montag - Sonntag
    von 8.00 bis 22.00 Uhr
    Tel. 01805 - 38 33 38
    (€ 0,14/Min. a. d. Festnetz;
    maximal € 0,42/Min. a. d. Mobilfunk)
    Fax 01805 - 38 33 39
    E-Mail tcm-service@tchibo.de
  • In Österreich:
    Tchibo Kundenservice
    A-1110 Wien


    Montag - Sonntag
    von 8.00 bis 22.00 Uhr
    Tel. 0800 - 711 020 012
    (gebührenfrei)
    Fax 01 205604 (Ortsnummer Wien)
    E-Mail kundenservice@tchibo.at
  • In der Schweiz:
    Tchibo Kundenservice
    Postfach 8021 Zürich


    Montag - Sonntag
    von 8.00 bis 22.00 Uhr
    Tel. 0844 - 22 55 82
    (Festnetztarif)
    Fax 0844 - 82 44 27
    E-Mail kundenservice@tchibo.ch