Reparaturservices
Für Tchibo Artikel, die Sie
- direkt von Tchibo erhalten haben
- oder bei einem Vertriebspartner (z.B. Saturn oder Amazon) gekauft haben
- Geben Sie unten Ihre Artikelnummer ein, um zu prüfen, ob wir dafür einen Reparaturservice anbieten.
Außerhalb der Garantie-/Gewährleistungszeit bietet Tchibo keinen Reparaturservice* an.
Sollten Sie Ihren Artikel dennoch einsenden, wird dieser unrepariert und gegen eine Bearbeitungsgebühr von bis zu 35 € zurückgesendet. - Bei positivem Ergebnis öffnet sich das Reklamationsformular mit passendem Versandetikett
- Die einzugebende Artikelnummer finden Sie auf dem Artikel, in der Papier- oder digitalen Bedienungsanleitung
Keine Reparatur verfügbar? Weitere Optionen für die Reklamation eines Artikels finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*Optionen außerhalb der Garantie und Gewährleistungsfrist finden Sie hier.
*Optionen außerhalb der Garantie und Gewährleistungsfrist finden Sie hier.
Für Artikel, die Sie direkt von einem Tchibo Partner erhalten haben (z.B. 50 NRTH, Kayoom, Lenco, Pinolino, W. Schildmeyer):
Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Partner. Die Kontaktdaten können Sie den Lieferunterlagen entnehmen. Weitere Optionen für die Reklamation von Artikel, die Sie direkt von einem Partner erhalten haben, finden Sie in unserem FAQ-Bereich.