close
search
Themenwelten
Kategorien
Kaffee
Sale
Service & Hilfe
  • KUNDENSERVICE
  • Hilfe & Kontakt
  • KUNDENKONTO & TCHIBOCARD
  • Mein Tchibo
  • TchiboCard & TreueBohnen
  • ZU UNSEREN PRODUKTEN
  • Kaffee & Kaffeemaschinen
  • Mobilfunk
  • Geschenkkarte kaufen
  • Verbraucherinformationen
  • ÜBER TCHIBO
  • Meine Tchibo Filiale
  • Tchibo im Supermarkt
  • Datenschutz
  • AGB
  • Service & Hilfe
  • Reklamation & Reparatur

Reparaturservices

Für Artikel, die Sie direkt von Tchibo erhalten haben

  • Geben Sie unten Ihren Artikel ein um zu prüfen, ob wir dafür einen Reparaturservice bieten
  • Bei positivem Ergebnis öffnet sich das Reklamationsformular mit passendem Versandetikett
  • Die einzugebende Artikelnummer finden Sie auf dem Artikel, in der Papier- oder digitalen Bedienungsanleitung
Wir konnten keinen Artikel mit dieser Artikelnummer finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe oder rufen unsere Servicehotline (Tel. 040-60027900) an.
Für diesen Artikel sind keine Reparaturleistungen möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 040-60027900.
Klasse, dieser Artikel kann repariert werden!
Weiter
Keine Reparatur verfügbar? Weitere Optionen für die Reklamation eines Artikels finden Sie in unserem FAQ-Bereich.

Für Artikel, die Sie direkt von einem Tchibo Partner erhalten haben (z.B. 50 NRTH, Kayoom, Lenco, Pinolino, W. Schildmeyer):

Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Partner. Die Kontaktdaten können Sie den Lieferunterlagen entnehmen.

Reklamation von Lebensmitteln

Alle Informationen zur Reklamation von Kaffee, Kaffeekapseln, etc. erhalten Sie hier
Sie finden uns auch auf
facebooktwitteryoutubepinterestxinginstagram
Tchibo Apps
appleincandroid
Qualitätsversprechen
Impressum Datenschutz und Sicherheit Einwilligungsmanagement Widerrufsrecht AGB Mobilfunkvertrag kündigen Kaffee-Abo kündigen
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten.
Deutschland Deutschland

Zur Desktopversion wechseln