Ihre Tchibo Filiale

Alle Vorteile auf einen Blick

Filialreservierung

Vorrätige Wunschartikel aus dem Filialsortiment können Sie online reservieren & noch am gleichen Tag in der Filiale abholen.

Click & Collect

Versandkostenfrei aus dem Onlinesortiment bestellen und in die Filiale liefern lassen

Filial-Retoure

Gekaufte Artikel bequem in der Filiale zurückgeben

Filialreservierung

Mit der Filialreservierung reservieren Sie Artikel aus dem Filialsortiment und können diese bei Verfügbarkeit noch am selben Tag in Ihrer Wunschfiliale abholen und bezahlen.

So einfach geht's:

  1. Lieblingsartikel auswählen und auf der Produktdetailseite „In Filiale oder Supermarkt abholen“ anklicken.

  1. Ihre gewünschte Tchibo Filiale auswählen.

  1. Reservierung absenden und noch am selben Tag bequem in der Wunschfiliale bei Abholung bezahlen.

Was gibt's Neues in der Filiale?

Finden Sie neue Inspiration aus den Kategorien bei uns in der Filiale. Wir beraten Sie jederzeit liebend gern.

Click & Collect

Ihr Wunschartikel ist in der Filiale nicht verfügbar? Mit Click & Collect bestellen Sie Ihre Artikel versandkostenfrei aus dem Onlinesortiment und können sie nach wenigen Tagen in Ihrer Wunschfiliale abholen und bezahlen. Das funktioniert auch, wenn Sie nicht eingeloggt sind und keine Wunschfiliale hinterlegt haben.

So einfach geht's:

  1. Lieblingsartikel in den Warenkorb legen.

  1. Im Bestellschritt „Lieferadresse“ das Feld „Tchibo Filiale Ihrer Wahl“ auswählen.

  1. Bestellung absenden und bequem bei Abholung in der Filiale zahlen.

Retoure in der Filiale

Sollten Sie mit Ihrer Online-Bestellung nicht zu 100% zufrieden sein, können Sie diese ganz bequem in der nächsten Tchibo Filiale zurückgeben. Wir erstatten Ihnen gern den Kaufpreis oder tauschen Ihre gekauften Artikel um. Und wer weiß: Vielleicht finden Sie ja bei einer Tasse Kaffeegleich ein neues Lieblingsstück für sich.

Jetzt Wunschartikel auf tchibo.de finden und in der Filiale reservieren

¹ Online-Rabatte zum Zeitpunkt der Reservierung können nicht berücksichtigt werden.

² Sie werden innerhalb der Öffnungszeiten Ihrer ausgewählten Filiale per E-Mail benachrichtigt, ob Ihr Artikel für Sie abholbereit ist. Ab Erhalt einer Reservierungsbestätigung können Sie Ihren Artikel innerhalb der nächsten 48 Stunden in der Filiale abholen.

³ Sendungen über 15 kg und 150 cm Seitenlänge sowie Speditionsartikel sind nicht in die Filiale lieferbar. In der Filiale haben wir Kaffee frisch für Sie vorrätig.