Loungemantel
(54)
Zur Zeit nicht verfügbar




1/2
Bestellnummer: 150382
- Mit recyceltem Polyester – schont Ressourcen
- Mit Kapuze
- Rippbündchen an Ärmeln und Saum
- Elegante Alternative zum Morgenmantel
- Farbe
- Dunkelgrau meliert
- Maße
- Gesamtlänge ca. 116 cm (Gr. M 40/42)
Material
52% Polyester (recycelt), 35% Polyacryl, 13% Polyamid
Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Pflege
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht bügeln
Schonwaschgang bei maximal 40°C
Nicht bleichen
Weitere Pflegeanweisungen
- Liegend trocknen
Qualitätshinweis
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.
Lieferhinweise
- Zustellung: per Paketdienstleister
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Griechenland, Kroatien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden)
- Packstation oder Postfiliale
- Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Wir gewähren (mit Ausnahme von Lebensmitteln, insbesondere Kaffee) ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
4,1
32 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (33) | ||
| (6) | ||
| (8) | ||
| (2) | ||
| (5) |
neueste zuerst
Anonym
23.05.2023
L 44/46
L 44/46
Tolles Material
Bin begeistert
Anonym
11.05.2023
M 40/42
M 40/42
sehr chic
ich liebe solche langen Jacken. der Stoff ist etwas schwerer als eine Strickjacke oder dicke Jacke. Die Ärmel sind etwas weiter.
Leider sind keine Taschen dran. aber das ist nicht schlimm. sieht angezogen sehr gut aus.
Anonym
16.03.2023
XL 48/50
XL 48/50
super schön und gemütlich!
dieser mantel ist aus einem weichen strickstoff gefertigt, der sehr gut verarbeitet wurde. wer einen mantel sucht, der nicht zu
dick, aber warm genug für kalte tage, od. kühle sommerabende ist, der sollte diesen mantel bestellen! er ist genauso sportlich,
zb.mit einem hausanzug, wie auch elegant, mit einer schwarzer hose und weißer bluse, zu tragen!
Anonym
14.11.2022
XL 48/50
XL 48/50
Drinnen wie draußen
Dieser kuschelige Hausmantel ist großzügig geschnitten und ideal, wenn man wegen der Energiekosten den Thermostaten runtergedreht
hat. Er macht aber auch außer Haus was her, denn er wirkt nicht wie ein biederer Morgenmantel.
Anonym
22.10.2022
XL 48/50
XL 48/50
Mantel
Super weicher, bequemer Mantel!