925 Silber Earcuff »Double Row«
(37)
Auf Lager
Liefertermin:Di., 30.06.2026 - Do., 02.07.2026






1/3
Bestellnummer: 211606
- Sterlingsilber, rhodiniert
- Besetzt mit einer Doppelreihe Zirkonia
- Farbe
- Silber
- Zirkonia weiß
- Maße
- Breite ca. 5 mm
Höhe ca. 14 mm
Ø innen ca. 10 mm
Öffnung ca. 4 mm
- Gewicht
- Ca. 1,4 g
925 Silber, rhodiniert
Zirkonia
Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Qualitätshinweis
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.
Lieferhinweise
- Zustellung: per Paketdienstleister
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Griechenland, Kroatien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden)
- Packstation oder Postfiliale
- Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Wir gewähren (mit Ausnahme von Lebensmitteln, insbesondere Kaffee) ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
4,6
34 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (30) | ||
| (3) | ||
| (2) | ||
| (1) | ||
| (1) |
neueste zuerst
Désirée A.
25.06.2026
Sieht toll aus
Perfekt, der Earcuff sieht wirklich super aus und lässt sich auch bequem tragen, ohne dass irgendwas drückt.
Anonym
21.06.2026
Sehr schön
Als ich dann endlich verstanden habe, wie man dieses Teil anlegt, bin ich davon begeistert.
Anonym
11.06.2026
Esrcuff
Sehr schön und wertig. Hält bei mir leider nicht, daher geht er zurück
Anonym
06.06.2026
Zieht die Blicke auf sich
Ein schöner Hingucker, der auch gut am Ohr sitzt. Einziger kleiner Nachteil: Die Zirkonia wirken im Vergleich zu anderen
Schmuckstücken eher matt und funkeln daher nur wenig. Mit Preisgestaltung, Lieferung und Service bei Tchibo bin ich seit vielen
Jahren sehr zufrieden.
Sonja G.
15.05.2026
Chic - auch ohne Ohrlöcher
Schönes Accessoire, auch wenn man keine Ohrlöcher hat. Das Anlegen finde ich unproblematisch, das Ablegen muss ich noch etwas üben
;-)