Hemdchen, apricot
(157)
-11%
Zur Zeit nicht verfügbar






1/3
Bestellnummer: 194493
- Softe Microtouch-Qualität
- V-Ausschnitt mit zarter Spitze
- Längenverstellbare Träger
- Mit hochwertigem Markenelasthan für Langlebigkeit und hohe Waschbeständigkeit
- Farbe
- Apricot
- Maße
- Gesamtlänge ca. 41 cm (Gr. M 40/42)
Material
85% Polyamid, 15% Elasthan
Spitze 85% Polyamid, 15% Elasthan
Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Pflege
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht bügeln
Schonwaschgang bei maximal 40°C
Nicht bleichen
Weitere Pflegeanweisungen
- Wäschenetz verwenden
Qualitätshinweis
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.
Lieferhinweise
- Zustellung: per Paketdienstleister
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Griechenland, Kroatien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden)
- Packstation oder Postfiliale
- Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Wir gewähren (mit Ausnahme von Lebensmitteln, insbesondere Kaffee) ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
4,6
100 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (115) | ||
| (27) | ||
| (8) | ||
| (5) | ||
| (2) |
neueste zuerst
Eleonore M.
04.05.2026
Apricot S 36/38
Apricot S 36/38
Hemdchen
Schöne Farbe!
Ulrike K.
18.02.2026
Apricot M 40/42
Apricot M 40/42
Hemdchen
schöne sommerliche Farbe
Josip T.
28.01.2026
Apricot M 40/42
Apricot M 40/42
Zurück geschickt
Hatte mir nicht gefallen
Anke S.
27.01.2026
Apricot M 40/42
Apricot M 40/42
ich liebe wes
Ich habe mehrere davon und bin nach wie vor von den Trageeigenschaften begeistert.
Johanna K.
25.01.2026
Apricot M 40/42
Apricot M 40/42
Schön lang, Stoff naja
Das Hemd hat einen guten Schnitt, eine schöne Frabe und die Passform ist super. Der Stoff ist allerdings sehr glatt. Mein Shirt was
ich darüber trage "wandert" somit immer nach oben, wenn es nicht festgesteckt ist. Das Gefühl nach synthetischen Fasern ist hier
schon recht ausgeprägt. Wer sowas nicht mag, sollte es nicht kaufen. Wem es egal ist, bekommt ein super Hemd.