Bengalin-Hose
(26)
Zur Zeit nicht verfügbar














1/7
Bestellnummer: 216481
- Bequeme und elastische Qualität mit Viskose
- Mit Elasthan: formbeständig, perfekter Sitz, hoher Tragekomfort
- Bund mit Gürtelschlaufen, Knopf und Reißverschluss
- 2 Eingrifftaschen vorne und 2 Zier-Gesäßtaschen
- Saum mit kleinen Seitenschlitzen
- Farbe
- Rot-weiß gemustert
- Maße
- Innenbeinlänge ca. 73 cm
- Passform
- Skinny Fit
Material
70% Viskose, 26% Polyamid, 4% Elasthan (Creora®)
Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Pflege
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 110°C
Schonwaschgang bei maximal 40°C
Nicht bleichen
Weitere Pflegeanweisungen
- Mit ähnlichen Farben waschen
- Auf links waschen und bügeln
- Keinen Weichspüler verwenden
Qualitätshinweis
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.
creora
Lieferhinweise
- Zustellung: per Paketdienstleister
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Griechenland, Kroatien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden)
- Packstation oder Postfiliale
- Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Wir gewähren (mit Ausnahme von Lebensmitteln, insbesondere Kaffee) ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
4,3
20 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (18) | ||
| (3) | ||
| (2) | ||
| (2) | ||
| (1) |
neueste zuerst
Judith S.
29.05.2026
46
46
Chic!
Tolle Hose. Sehr bequem
Anonym
10.05.2026
42
42
Schick und Komfortabel
Angenehm zum tragen, pflegeleicht, sportlich und trotzdem schick
Anonym
07.05.2026
54
54
Tolle Hose
Endlich eine schöne bunte, in sehr guter Qualität, Hose in großer Größe. Paßt wunderbar und ist angenehm zu tragen. Danke
Anita N.
19.04.2026
38
38
Bund zu eng
Tolle Farbe/Muster, aber der Bund ist leider zu eng geschnitten im Verhältnis zum "Rest" der Hose. Das habe ich leider nun schon des
öfteren bei den Hosenschnitten von Tchibo festgestellt.
Anonym
10.04.2026
38
38
Material unangenehm und laut
Optisch schön, aber ein sehr lautes, unangenehm festes Material. Bei jeder Bewegung ist man zu hören. Ging direkt zurück.