Triumph Amourette Maxi, black
(17)
Zur Zeit nicht verfügbar








1/4
Bestellnummer: 217296
- Klassischer Maxi-Slip aus ikonischer Amourette-Spitze
- Zarte Nähte und weiche, elastische Abschlüsse für viel Komfort
- Hochwertige Gallon-Spitze
- Weiche, schlichte Microfaser auf der Rückseite
- Farbe
- Black
- Herstellerangaben
- Triumph International GmbHHauptstraße 8073540 HeubachDEproduct@triumph.com
- Sonstige Hinweise
- Hersteller-Artikel-Nummer: 10210675
- Hersteller: Triumph International GmbH, Hauptstraße 80, 73540 Heubach, Deutschland
- E-Mail: product@triumph.com
Material
83% Polyamid, 17% Elasthan. Spitze 77% Polyamid, 23% Elasthan
Pflege
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht bügeln
Normalwaschgang bei maximal 40°C
Nicht bleichen
Triumph
OEKO-Tex_Triumph_Sloggi
Lieferhinweise
- Zustellung: per Paketdienstleister
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland
- Packstation oder Postfiliale
- Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Wir gewähren (mit Ausnahme von Lebensmitteln, insbesondere Kaffee) ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
4,8
14 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (15) | ||
| (1) | ||
| (1) | ||
| (0) | ||
| (0) |
neueste zuerst
Anonym
26.04.2026
Skin 42
Skin 42
Tolles Höschen
Tolles Höschen, sehr schön, schwarz war leider schon ausverkauft.
Jeannette M.
20.03.2026
Skin 42
Skin 42
Amourette von Triumpf
Tolle Amourette tolle Qualität
Ulrike M.
02.03.2026
Black 42
Black 42
wunderbar
bitte nicht
Bärbel B.
01.02.2026
Skin 44
Skin 44
Dessous
Der Slpi ist elegant und bequem . Ich liebe die BH‘s von Triumph, trage keine andere Marke, obwohl ich schon viele ausprobiert habe.
Triumph kann ich ungesehen kaufen, passt immer .
Karin B.
19.12.2025
Black 42
Black 42
Passt sitzt - sieht gut aus.
Alles prima, nur die Spitze kratzt etwas. Gibt sich hoffentlich nach den ersten Wäsche.