Strickshorts
(26)










1/5
Bestellnummer: 196287
- Weiche Qualität mit Viskose
- Elastischer Bund
- Seitliche Eingrifftaschen
- Kleiner Seitenschlitz am Saum
- Farbe
- Schwarz
- Maße
- Innenbeinlänge ca. 14 cm
- Passform
- Regular Fit
Material
55% Polyester, 45% Viskose
Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Pflege
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht bügeln
Schonwaschgang bei maximal 30°C
Nicht bleichen
Weitere Pflegeanweisungen
- Auf links waschen
- Feinwaschmittel
Qualitätshinweis
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.
Lieferhinweise
- Zustellung: per Paketdienstleister
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Griechenland, Kroatien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden)
- Packstation oder Postfiliale
- Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Wir gewähren (mit Ausnahme von Lebensmitteln, insbesondere Kaffee) ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
4
12 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (15) | ||
| (3) | ||
| (4) | ||
| (0) | ||
| (4) |
neueste zuerst
Anonym
22.06.2026
L 44/46
L 44/46
Strickshorts schwarz
Sehr bequem und ist sieht besser wie eine Sporthose aus.
Brigitte D.
18.06.2026
L 44/46
L 44/46
Sollte Geschenk werden, fällt aber riese
Ist im Material viel zu dick und müsste 2 Größen kleiner bestellt werden; ging deshalb heute zurück
Manuela S.
16.06.2026
M 40/42
M 40/42
Strickshorts
Gemütliche kurze Hose. Für zu Hause aber such gut zum stylen.
Nicole G.
15.06.2026
S 36/38
S 36/38
Bequeme Shorts
Qualität und Passform sind hervorragend!
Anonym
15.06.2026
M 40/42
M 40/42
Shorts
Diese Strickshorts macht eine gute Figur auch bei Gr. 42. Der Stoff ist etwas dicker, dadurch zeichnet sich aber auch nichts ab. Der
Stoff ist angenehm zu tragen. Ingesamt gefällt sie mir sehr gut.