Blusenshirt mit Raffung
(89)












1/6
Bestellnummer: 202244
- Weiche Qualität mit Modal
- Einseitige Raffung an der linken Schulter
- U-Boot-Ausschnitt
- Farbe
- Rot
- Maße
- Gesamtlänge ca. 64,5 cm (Gr. M 40/42)
- Passform
- Regular Fit
Material
70% Modal, 30% Polyester
Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Pflege
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 110°C
Feinwäsche bzw. Wolle, besonders schonend bei maximal 30°C
Nicht bleichen
Weitere Pflegeanweisungen
- Auf links waschen und bügeln
- Mit ähnlichen Farben waschen
- Nach dem Waschen in Form ziehen
Qualitätshinweis
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.
Lieferhinweise
- Zustellung: per Paketdienstleister
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Griechenland, Kroatien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden)
- Packstation oder Postfiliale
- Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Wir gewähren (mit Ausnahme von Lebensmitteln, insbesondere Kaffee) ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
4,3
66 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (59) | ||
| (14) | ||
| (7) | ||
| (6) | ||
| (3) |
neueste zuerst
Regula M.
06.06.2026
L 44/46
L 44/46
Ein leichtes Shirt….
….. ideal wenn im Sommer am Abend ein kleines Lüftchehn geht. Sehr angenehm zu tragen.
Gabriele O.
22.05.2026
S 36/38
S 36/38
Chic und alltagstauglich
Ein Shirt für viele Gelegenheiten. Passgenau, angenehm auf der Haut und die Farbe sorgt für einen frischen Teint.
Brigitte D.
30.04.2026
XXL 52/54
XXL 52/54
Sehr chic und praktisch
Schönes Rot
Brigitte S.
26.04.2026
S 36/38
S 36/38
tolle Farbe
Super Qualität
Ute M.
24.04.2026
XL 48/50
XL 48/50
Oh,oh
Das Blusenshirt ist super,Material uns Passform,super,aber nach dem ersten Waschen,auf 30 Grad,war meine restliche 30 Grad Wäsche
verfärbt,war ganz schön erschrocken.Ich hoffe,daß es bei der näöchsten Wäsche nicht wieder so ist.