Sweatshirt »Mustang«
(62)
Zur Zeit nicht verfügbar


Bestellnummer: 106657
- Mit Logoprint im Used-Look
- Legere Passform
- Angenehm weiche Sweatqualität
- Hautsympathisch durch hohen Baumwollanteil
Das Sweatshirt gehört zu den unbestrittenen Klassikern der Freizeitmode – und wenn es von Mustang ist, gilt das gleich doppelt. Dieses Shirt ist in angenehm weicher Qualität gefertigt und sein hoher Baumwollanteil macht es besonders hautsympathisch. Das Oberteil ist leger geschnitten und hat einen Logoprint im typischen Used-Look.
- Farbe
- Dunkelblau mit rotem Logoprint
- Maße
- Gesamtlänge ca. 70 cm
- Gebrauchsanweisung
- Bedruckte Flächen nicht bügeln
Material
80% Baumwolle, 20% Polyester
Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Pflege
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 110°C
Schonwaschgang bei maximal 30°C
Nicht bleichen
Weitere Pflegeanweisungen
- Feinwaschmittel
- Auf links waschen und bügeln
- Mit ähnlichen Farben waschen
Mustang
Qualitätshinweis
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.
Lieferhinweise
- Zustellung: per Paketdienstleister
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Griechenland, Kroatien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden)
- Packstation oder Postfiliale
- Filiale
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Wir gewähren (mit Ausnahme von Lebensmitteln, insbesondere Kaffee) ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
4,4
32 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (40) | ||
| (14) | ||
| (4) | ||
| (3) | ||
| (1) |
neueste zuerst
Anonym
25.01.2021
XL
XL
Gut
Textil entspricht den Erwartungen
Anonym
24.12.2020
XL
XL
Sweatshirt
Trägt sich sehr gut
Anonym
24.12.2020
XL
XL
Sweatshirt
Qualität,Design und Wohlfühlgefühl ist super!
Anonym
13.12.2020
XL
XL
Schick
Schönes, weiches Sweatshirt...
Anonym
28.11.2020
L
L
Kann ich nur empfehlen
Habe schon den zweiten und sehr schön zu tragen