Teebereiter mit Glasgriff und Deckel, ca. 1 l
(11)
Zur Zeit nicht verfügbar


Bestellnummer: 152890
- Stärke und Aroma mit dem French-Press-System selbst bestimmen
- Design, Qualität und Funktionalität auf höchstem Niveau
- Formschöne Kanne aus temperaturbeständigem Glas – bis 530 °C
- Geeignet für losen Tee, ganze Blätter oder Teebeutel
- Zum Zubereiten, Servieren und Warmhalten auf einem Stövchen geeignet
- Farbe
- Transparent
- Deckel schwarz
- Maße
- B x H x T ca. 19,5 x 15,5 x 14,5
- Füllmenge
- Ca. 1 l
- Herstellerangaben
- BODUMRoseggerstraße 3521079 HamburgDE
Borosilikatglas
Deckel Kunststoff
Spülmaschinengeeignet
Lieferhinweise
- Zustellung: per Paketdienstleister
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland
- Packstation oder Postfiliale
- Filiale
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Wir gewähren (mit Ausnahme von Lebensmitteln, insbesondere Kaffee) ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
3,6
5 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (6) | ||
| (0) | ||
| (1) | ||
| (3) | ||
| (1) |
neueste zuerst
Anonym
06.05.2021
Super Teekanne
Super Teekanne für leckeren Tee. Die Zubereitung ist einfach
Anonym
04.05.2021
Teebereiter mit Glasgriff und Deckel
Schöne, ästhetische Form. Handlich
Anonym
02.05.2021
Tolle Kanne
Durfte bleiben und is jeden tag in Gebrauch
Anonym
09.04.2021
nich so toll
Das komisch Plastik-Innenteil hält nicht richtig, unten sind auch keine Löcher mehr... Ich finde die Kanne doof und würde sie am
liebsten zurück schicken.Auch das man nur losen Tee drin machen kann... weil sonst gibt es ja keinen Deckel mehr für oben, weil der
Deckel nur auf dem Plastik-Innenteil hält
Anonym
06.03.2021
schick aber nix für mich
Model sieht sehr gut aus. Ich persönlich finde ihn unpraktisch. Das muss aber jeder selber entscheiden.Glas ist Robust, Kanne tropft
nicht, Zubereitung ist leicht. Negativ finde ich, dass der Deckel nur mit dem Filtereinsatz passt. D. h. man muss den Filtereinsatz
die ganze Zeit in der Kanne lassen. Zwar soll der Tee nicht mehr weiter ziehen, durch die "Runter-Drück-Technik", jedoch verfärbt
sich das Sieb auf Dauer, wenn es immer im Tee bleibt. Finde ich nicht so schön. Außerdem bleibt der lose Tee die ganze Zeit "nass"
in der Kanne und ist daher, beim ausleeren dann auch wieder eine Sauerei = klitschnass in den Müll muss ja nicht sein. Wenn der
Deckel ohne den Filter passen würde, könnte der Filter abtropfen, bevor man den Tee wegschüttet, ohne dass man in dieser Zeit auf
Tee verzichten muss.Ich werde den Artikel zurücksenden.