Webhose
(94)
Zur Zeit nicht verfügbar






1/3
Bestellnummer: 154110
- Weiche Viskose-Mischqualität
- Leicht geraffter, elastischer Komfortbund mit Tunnelzug
- Dekoratives Bindeband
- 2 seitliche Eingrifftaschen und 2 Zier-Gesäßtaschen
- Farbe
- Dunkelblau
- Maße
- Innenbeinlänge ca. 71 cm
- Passform
- Regular Fit
Material
93% Viskose (von Lenzing), 7% Polyester
Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Pflege
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 110°C
Schonwaschgang bei maximal 30°C
Nicht bleichen
Weitere Pflegeanweisungen
- Mit ähnlichen Farben waschen
Qualitätshinweis
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.
Lieferhinweise
- Zustellung: per Paketdienstleister
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Griechenland, Kroatien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden)
- Packstation oder Postfiliale
- Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Wir gewähren (mit Ausnahme von Lebensmitteln, insbesondere Kaffee) ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
3,2
34 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (21) | ||
| (28) | ||
| (15) | ||
| (13) | ||
| (17) |
neueste zuerst
Anonym
29.05.2025
42
42
Komisches Blau
Farbe eher mittelblau, kein dunkelblau. Hat mir nicht gefallen, ging daher zurück.
Anonym
15.04.2023
36
36
Hose paßt
Gute Paßform, schönes Material
Anonym
25.03.2023
44
44
Nicht mein Fall
Stoff zu fießend und dafür zu dünn, wirkt labberig, Farbe wie abgebildet.
Anonym
25.03.2023
42
42
Material gefällt mir …
nicht!Ich finde die Hose auf den ersten Blick eigentlich ganz gut. Aber das Material fällt ziemlich "schwer" und zu "fließend". Die
Größe kommt hin und das Bündchen ist auch ok. Nicht zu stramm und mit dem Bändchen lässt sich die Weite regulieren. Die Farbe wirkt
ein wenig "farblos". Insgesamt nicht mein Fall.
Anonym
19.03.2023
38
38
Webhose
sitzt gut, angenehm zu tragen, hält die Form auch nach dem Waschgang