

Bestellnummer: 102527
- Hochwertige Terrakotta aus Spanien
- Natürliche, selbstkühlende Funktion
- Im Handmade-Look – rustikale Terrakotta mit weißer Glasur
- Ø ca. 12,5 cm
Ob Wasser oder Weißwein: Gerade bei sommerlichen Temperaturen darf es gerne gut gekühlt sein – und Terrakotta macht das auf natürliche Weise. Dieser Flaschenkühler ist aus hochwertiger spanischer Terrakotta gefertigt und hat außen eine frische, weiße Glasur. Mit seinem rustikalen Handmade-Look ist er auch optisch eine echte Bereicherung.
- Farbe
- Terrakottafarben mit weißer Glasur
- Maße
- Höhe ca. 18 cm
Ø ca. 12,5 cm, innen ca. 11 cm
- Gewicht
- Ca. 1 kg
- Inhalt
- Inkl. Gebrauchsanweisung
- Gebrauchsanweisung
- Zum Reinigen unter fließendem Wasser abspülen
- ACHTUNG: nicht geeignet für die Zubereitung und Aufbewahrung von Lebensmitteln
Downloads
Manual100% Terrakotta (feine Erden)
Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Qualitätshinweis
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.
Lieferhinweise
- Zustellung: per Paketdienstleister
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Griechenland, Kroatien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden)
- Packstation oder Postfiliale
- Filiale
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Wir gewähren (mit Ausnahme von Lebensmitteln, insbesondere Kaffee) ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
4
54 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (65) | ||
| (10) | ||
| (8) | ||
| (8) | ||
| (14) |
neueste zuerst
Anonym
25.01.2021
Ja
Schnelle Lieferung und gefällt mir optisch sehr. Leider wurde es unsanft behandelt und ist mit einen Absplitterung und Riss
angekommen. Ich behalte es trotzdem und verwende es als Vase für Trockenblumen, da Wasser traue ich nicht mehr rein geben.
Anonym
12.11.2020
Schlechte/mangelhafte Verpackung
Flaschenkühler kam mit Riss aufgrund nicht vorhandener Umverpackung an.
Anonym
25.10.2020
Perfekt!
Kühlt super und schaut gut aus!
Anonym
01.09.2020
Echt Super
Halbe Flasche vom Vorabend war morgens immer noch kühl!
Anonym
30.08.2020
Kaputt!
Leider sehr schlecht verpackt - zu großer Karton ohne irgendein Füllmaterial oder "Achtung zerbrechlich" Aufkleber - natürlich wird
das Paket gut durchgeschüttelt und bei Übergabe habe ich die Scherben schon rascheln gehört. Ansonsten tolles Produkt, hatte bereits
einen und mir 2 Stück nachbestellt - leider beim 2.Mal das gleiche Pech wie schon einige vor mir, das ich nur Scherben bekommen
habe - ist aber definitiv ein Logistik-Problem!!!