Kapuzensweatshirt
(200)
Zur Zeit nicht verfügbar




1/2
Bestellnummer: 157649
- Weiches Material aus Bio-Baumwolle und Modal
- Mit Bio-Baumwolle
- Kapuze mit Tunnelzug und Bindeband
- Kapuzensweatshirt mit Raglanärmel
- Vorverlegte Seitennähte
- Angesetzter Ärmelabschluss
- Farbe
- Gelb
- Maße
- Gesamtlänge ca. 65 cm (Gr. M 40/42)
- Passform
- Comfort Fit
Material
65% Baumwolle (aus ökologischem Anbau), 35% Modal (TENCEL™)
Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Pflege
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 110°C
Normalwaschgang bei maximal 30°C
Nicht bleichen
Weitere Pflegeanweisungen
- Mit ähnlichen Farben waschen
- Colorwaschmittel
Qualitätshinweis
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.
Lieferhinweise
- Zustellung: per Paketdienstleister
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Griechenland, Kroatien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden)
- Packstation oder Postfiliale
- Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Wir gewähren (mit Ausnahme von Lebensmitteln, insbesondere Kaffee) ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
4,3
119 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (121) | ||
| (42) | ||
| (19) | ||
| (8) | ||
| (10) |
neueste zuerst
Maria F.
24.05.2025
S 36/38
S 36/38
Endlich gelb!
Angenehm auf der Haut Trés chic
May-Britt W.
26.02.2025
L 44/46
L 44/46
Gelb macht gute Laune
Grösse Material und Schnitt okay, Ärmel etwas kurz und recht eng aber noch tragbar.
Theresia W.
20.02.2025
XXL 52/54
XXL 52/54
Sonniges Oberteil
Sehr gute Passform. Material wie angegeben, sehr schön
Anonym
31.12.2024
XL 48/50
XL 48/50
Cooles Kaputzenshirt
Schönes Shirt und die Farbe schönes leuchtendes gelb wie abgebildet Grösse passt ,leger geschnitten
Silja F.
27.12.2024
XL 48/50
XL 48/50
Kapuzenpullover
Dieser Kapuzenpullover, ist sehr schön und flauschig und daher, angenehm zu tragen!Ich empfehle daher den Pulli weiter!