Poloshirt
(92)
Zur Zeit nicht verfügbar


Bestellnummer: 156005
- Aus Bio-Baumwolle
- Halbarm
- Ausschnitt mit Kragen und Knopfleiste
- Knöpfe in Perlmuttoptik
- Farbe
- Grün
- Maße
- Gesamtlänge ca. 66 cm (Gr. M 40/42)
- Passform
- Regular Fit
Material
100% Baumwolle (aus ökologischem Anbau)
Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Pflege
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 150°C
Schonwaschgang bei maximal 30°C
Nicht bleichen
Weitere Pflegeanweisungen
- Mit ähnlichen Farben waschen
- Auf links waschen und bügeln
Qualitätshinweis
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.
Lieferhinweise
- Zustellung: per Paketdienstleister
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland
- Packstation oder Postfiliale
- Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Wir gewähren (mit Ausnahme von Lebensmitteln, insbesondere Kaffee) ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
4,2
44 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (50) | ||
| (26) | ||
| (6) | ||
| (6) | ||
| (4) |
neueste zuerst
Anonym
26.02.2024
XL 48/50
XL 48/50
Gut
Leider nur in der einen Farbe erhältkich
Anonym
04.02.2024
XL 48/50
XL 48/50
Poloshirt
Farne und Material sind gut, jedoch ist das Shirt sehr kurz
Anonym
01.10.2022
XL 48/50
XL 48/50
Spaghettiärmelchen
ein wunderschönes Poloshirt. Die Salbeifarbe ist sehr schön, der Stoff aus reiner Baumwolle ohne Polyester, Elastan oder sonstige
Beimischungen, fühlt sich toll an. Das hätte mein neues Lieblingsshirt werden können. Leider sind die Ärmelchen (die wunderbar bis
fast zum Ellenbogen reichten) in einer Kindergröße angenäht worden. Eine erwachsene Frau, die Größe 48/50 trägt, hat Arme, die etwas
dicker sind, als ein Stangenbaquette von Aldi
Anonym
30.07.2022
XL 48/50
XL 48/50
Schönes Poloshirt
Tolle Farbe, passt gut und macht sich auch sehr gut zur Jeans. Bis heute habe ich , man glaubt es kaum, noch keinen Fehlkauf bei
Tchibo getätigt. Die Qualität sowie die Passform alles o.k.Gerade in der GRÖßE 48/50 müssen die Oberteile etwas länger geschnitten
sein und das ist auch bei diesem Polo der Fall.Ü
Anonym
16.07.2022
M 40/42
M 40/42
Anders als erwartet
Ging deshalb zurück.