Langarmshirt mit Stehkragen
(40)
Zur Zeit nicht verfügbar






1/3
Bestellnummer: 177880
- Interlock-Qualität mit Veloursoptik
- Stilvolle Farbe
- Kombinierbar mit vielen Freizeit- und Büro-Outfits
- Mit Bio-Baumwolle
- Mit recyceltem Material
- Farbe
- Grün meliert
- Maße
- Gesamtlänge ca. 65 cm (Gr. M 40/42)
- Passform
- Regular Fit
Material
56% Polyester (recycelt), 44% Baumwolle (aus ökologischem Anbau)
Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Pflege
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 110°C
Schonwaschgang bei maximal 30°C
Nicht bleichen
Weitere Pflegeanweisungen
- Mit ähnlichen Farben waschen
Qualitätshinweis
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.
- Zustellung: per Paketdienstleister
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland
- Packstation oder Postfiliale
- Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Wir gewähren (mit Ausnahme von Lebensmitteln, insbesondere Kaffee) ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
4,5
30 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (28) | ||
| (6) | ||
| (5) | ||
| (1) | ||
| (0) |
neueste zuerst
Anonym
03.04.2025
S 36/38
S 36/38
Kuschelig
Trägt sich sehr gut und ist schön warm.
Katrin G.
20.03.2025
M 40/42
M 40/42
schönes Shirt
Sitzt schön locker mit einer Nummer größer. Leichtes Shirt.
Edda H.
14.03.2025
S 36/38
S 36/38
Langarmshirt mit Stehkragen
Schön weich und angenehm auf der Haut, gute Passform, mehr leichter Pulli als Shirt, kann ich zum Kauf empfehlen.
Anna H.
06.03.2025
M 40/42
M 40/42
Zu groß
Insgesamt zu groß und zu lang, nicht die gewohne Tchibo-Größe. Es ist auch eigentlich ein Pulli, zu dick für ein Shirt.
Marianne S.
16.02.2025
M 40/42
M 40/42
Warmes Shirt
Sieht gut aus, schöne Farbe. Ärmelbündchen wären schön.