



1/2
Bestellnummer: 138595
- Damenmütze mit Innenfutter aus wärmendem, atmungsaktivem Microfleece für einen optimalen Schutz vor Kälte und Wind
- Abnäher für eine optimale Passform
- Modisches Detail in Lederoptik
- Die Zickzack-Struktur setzt bei jedem winterlichen Outfit einen modischen Akzent
- Farbe
- Grau
- Maße
- Ø ca. 24 cm
Material
100% Polyacryl
Fleece 100% Polyester (Mikrofaser)
Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Pflege
Schonwaschgang bei maximal 30°C
Microfleece besteht aus vielen feinen Fasern, zwischen denen sich ein wärmendes Luftpolster bildet. Somit ist es besonders leicht und weich und sorgt für ein ausgewogenes Körperklima. Microfleece ist pflegeleicht und schnell trocknend.
Qualitätshinweis
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.
Lieferhinweise
- Zustellung: per Paketdienstleister
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Griechenland, Kroatien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden)
- Packstation oder Postfiliale
- Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Wir gewähren (mit Ausnahme von Lebensmitteln, insbesondere Kaffee) ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
4,6
170 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (191) | ||
| (59) | ||
| (11) | ||
| (8) | ||
| (4) |
neueste zuerst
Anonym
23.12.2021
Schöne Mütze
Sehr schöne Strickmütze. Gute Passform. Hält schön warm. Gewohnt gute Tchibo Qualität.
Anonym
18.12.2021
Mütze
Sehr schön passend zum Schlauchschal. Grau geht immer!
Anonym
03.12.2021
Strickmütze
Super Artikel, super Sitz, zusammen mit dem entsprechenden Schlauchschal einfach klasse
Anonym
01.12.2021
sitzt super
bin sehr zufrieden
Anonym
29.11.2021
Leider nur wenig gefüttert
Eigentlich eine sehr schöne Mütze, für mein Kälte-Empfinden allerdings zu wenig gefüttert. Außerdem rutscht sie leider durch das
eingearbeitete Vliesband nach oben. Ich behalte sie trotzdem, für nicht ganz so kalte Tage. Mein Fazit: Könnte gerne wärmer sein.