





1/3
Bestellnummer: 199268
- Aufwendig verarbeitet – mit hochwertiger Stickerei
- Mit weihnachtlichem Sternen-Motiv
- Fensterfertig konfektioniert – sofort aufhängbar
- Mit Schlaufen – zur einfachen Befestigung an der Gardinenstange
- Farbe
- Weiß mit goldfarbener Sternen-Stickerei
- Maße
- Ca. 46 x 180 cm
Material
100% Polyester (recycelt)
Stickerei 72% Polyester, 28% metallisiertes Garn
Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Pflege
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht bügeln
Schonwaschgang bei maximal 40°C
Nicht bleichen
Qualitätshinweis
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.
Lieferhinweise
- Zustellung: per Paketdienstleister
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Griechenland, Kroatien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden)
- Packstation oder Postfiliale
- Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Wir gewähren (mit Ausnahme von Lebensmitteln, insbesondere Kaffee) ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
4,6
30 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (28) | ||
| (9) | ||
| (1) | ||
| (1) | ||
| (1) |
neueste zuerst
Anonym
09.03.2026
Bistro-Gardine
Die Gardine ist sehr schön, weicher Stoff, passt zum Küchenfenster.
Christina H.
10.11.2025
Schöne Adventsgardine
Die Bistro-Gardine von Tchibo ist locker und luftig, läßt sich gut waschen und trocknet super schnell. Guter Preis mit schönem
Motiv.
Anonym
23.10.2025
Winterdeko
Schöne Ergänzung zur Winterdeko.
Brigitta M.
23.10.2025
super schön
super schön
Anonym
17.10.2025
Schöne blickdichte Fenstergardine
Schön, dass sie nicht ganz so transparent ist, wie so viele andere Fenstergardinen. Ist meiner Meinung nach den ganzen Winter
nutzbar und nicht nur zu Advent bzw. Weihnachten.