Reklamation von Lebensmitteln
Beste Qualität ist unser oberstes Gebot: Wenn Sie den Eindruck haben, mit Ihrem Kaffee/Tee/Lebensmittel stimmt etwas nicht, prüft unser Labor dies gerne. Bitte schicken Sie uns dafür:
- die Restmenge des Kaffees/Tees/Lebensmittels
- ggf. den Fremdkörper, den Sie gefunden haben
- die zugehörige Verpackung
- das ausgefüllte, ausgedruckte Reklamationsformular, das Sie hier finden.
Sobald unser Labor alles geprüft hat, erhalten Sie eine Antwort zu dem Ergebnis.
So läuft der portofreie Versand:
- Erstellen Sie sich ein DHL-Versandetikett
- Die gewünschte „Zahlungsreferenz /Retouren ID“ finden Sie auf Ihrer Rechnung. Alternativ können Sie eine beliebige Nummer eingeben.
Gut zu wissen:
Original-Kaffee und/oder Verpackung sind bereits entsorgt?
Falls Sie zeitgleich eine weitere Packung der gleichen Sorte gekauft haben, schicken Sie uns diese.