Reklamation von Lebensmitteln

Beste Qualität ist unser oberstes Gebot: Wenn Sie den Eindruck haben, mit Ihrem Kaffee/Tee/Lebensmittel stimmt etwas nicht, prüft unser Labor dies gerne. Bitte schicken Sie uns dafür:
  • die Restmenge des Kaffees/Tees/Lebensmittels
  • ggf. den Fremdkörper, den Sie gefunden haben
  • die zugehörige Verpackung
  • das ausgefüllte, ausgedruckte Reklamationsformular, das Sie hier finden.
Sobald unser Labor alles geprüft hat, erhalten Sie eine Antwort zu dem Ergebnis.
So läuft der portofreie Versand:
  • Erstellen Sie sich ein DHL-Versandetikett
  • Die gewünschte „Zahlungsreferenz /Retouren ID“ finden Sie auf Ihrer Rechnung. Alternativ können Sie eine beliebige Nummer eingeben.
Reklamationsformular
Gut zu wissen:

Original-Kaffee und/oder Verpackung sind bereits entsorgt?

Dann melden sie sich bei uns unter 040 600 27 900. Wir sind täglich von 07:00 bis 22:00 Uhr für Sie da. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.