Service & Hilfe
Sie können Kaffeemaschinen-Ersatzteile online bestellen oder über den Kundenservice anfragen. Bitte wählen Sie dafür zunächst Ihre Kaffeemaschine aus und teilen Sie uns die benötigten Informationen mit, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können.
Hinweis: Für eine direkte Preisauskunft und schnellere Bearbeitung bei kostenpflichtigen Ersatzteilen empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice telefonisch zu kontaktieren. Dies gilt auch, wenn Ihre Maschine in den aufgelisteten Modellen nicht dabei ist.
Lieferstatus, Kontostand & Verwaltung persönlicher Daten im
"Mein Tchibo" Online-Konto
Informationen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung, Kontostand und Rechnungen sowie Ihren persönlichen Daten erhalten Sie in Ihrem Tchibo Online-Konto. Alle Funktionen im Überblick sehen Sie hier.
Tchibo Werbung
Unsere Services für ein langes Produktleben
Noch Fragen?