Palazzohose aus Leinenmix
(255)
-19%
Zur Zeit nicht verfügbar








1/4
Bestellnummer: 195756
- Leichte, weiche Viskose-Leinen-Qualität
- Elastischer Bund für eine optimale Passform
- Weites, gerades Bein
- Verkürzte Länge
- Seitliche Eingrifftaschen
- Farbe
- Dunkelblau
- Maße
- Innenbeinlänge ca. 61 cm
- Passform
- Comfort Fit
Material
81% Viskose, 19% Leinen
Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Pflege
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 150°C
Normalwaschgang bei maximal 40°C
Nicht bleichen
Weitere Pflegeanweisungen
- Mit ähnlichen Farben waschen
- Auf links waschen und bügeln
- Bügeln empfohlen
Qualitätshinweis
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.
Lieferhinweise
- Zustellung: per Paketdienstleister
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Griechenland, Kroatien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden)
- Packstation oder Postfiliale
- Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Wir gewähren (mit Ausnahme von Lebensmitteln, insbesondere Kaffee) ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
3,9
131 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (114) | ||
| (64) | ||
| (29) | ||
| (21) | ||
| (27) |
neueste zuerst
Claudia C.
17.01.2026
48
48
Bequem und leicht
Leichte , bequeme Hose für den Sommer. Gute Passform.
Anonym
31.08.2025
48
48
Sehr leichte Hose für heiße Tage
Das Material knittert nicht, ist weich und leicht. Beim gehen bemerke ich gar nicht dass ich eine Hose anhabe. Klebt nicht am Bein.
Siglinde H.
27.08.2025
48
48
Guter Sitz bei mir, wenn ich den gesamte
Bei heißem Wetter zuerst das Gefühl, dass die Hose kratzt. Wird aber besser, je länger man sie trägt und zum Schluß möchte man sie
nicht mehr ausziehen. Von der Passform kann ich behaupten, dass sie mir besser paßt, wenn ich den Bund umlege. Somit sitzt sie
besser und ist angenehmer zu tragen, da ich sonst meine, dass sie sich zwischen den Beinen schupft und zu weit wäre.
Susanne K.
05.08.2025
42
42
Nicht schön
Kein schönes Material, viel zu labberiger Stoff.
Anonym
01.08.2025
38
38
sehr nette und bequeme Hose
bequem, sitzt gut, angenehm zu tragen