7/8-Pyjama
(97)
Zur Zeit nicht verfügbar




1/2
Bestellnummer: 194494
- Weich fließende Viskose-Stretch-Qualität
- Top mit dekorativem Schleifendetail am Ausschnitt
- Längenverstellbare Träger
- Weit geschnittene Hose in 7/8-Länge
- Hose mit elastischem Bund
- Mit hochwertigem Markenelasthan für Langlebigkeit und hohe Waschbeständigkeit
- Farbe
- Hellblau mit Blumen-Alloverprint
- Maße
- Oberteil Gesamtlänge ca. 39 cm (Gr.40)
Hose Innenbeinlänge ca. 65 cm
- Passform
- Regular Fit
Material
97% Viskose, 3% Elasthan
Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Pflege
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 110°C
Schonwaschgang bei maximal 40°C
Nicht bleichen
Qualitätshinweis
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.
Lieferhinweise
- Zustellung: per Paketdienstleister
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Griechenland, Kroatien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden)
- Packstation oder Postfiliale
- Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Wir gewähren (mit Ausnahme von Lebensmitteln, insbesondere Kaffee) ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
4,2
62 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (54) | ||
| (19) | ||
| (14) | ||
| (5) | ||
| (5) |
neueste zuerst
Anja S.
11.08.2025
44
44
Schöner Pyjama, aber ...
Leider ging dieser Pyjama wieder zurück. Die Hose fällt größengerecht aus. Das Oberteil war allerdings viel zu klein. Das Material
ist glatt und weich. Echt schade!
Anonym
27.07.2025
42
42
Angenehm
Angenehmes Material
Susanne S.
04.07.2025
44
44
Schade
Leider ist das Obertell für Gr. 44 viel zu eng - da hätte ich 46 oder sogar 48 nehmen müssen. Um die Hose tut es mir sehr leid - die
hätte gepasst und sehr angenehm zu tragen. Auch die Suche nach einem farblich (uni) passenden Oberteil war erfolglos (fifty shades
of BLUE - nix passte).
Anonym
24.06.2025
42
42
Pyjama
Das war als Geschenk gedacht - leider passt nur die Hose, das Oberteil ist leider zu klein. Muss den Pyjama zurückschicken
Sabine E.
19.06.2025
42
42
Sehr schön
Alles zu meiner Zufriedenheit, bis auf die Verpackung, der Karton war an der Seite aufgerissen und ebenso der Boden. Das vorherige
Paket war ebenfalls beschädigt, zum Glück ist nichts verloren gegangen. Auch umweltfreundliche Verpackungen sollten den Transport
durch DHL unbeschadet überstehen.