Neukunden-Vorteile

So einfach geht's:

  • Smartphone kaufen.
  • Beiliegende SIM-Karte mit Smart-Tarif S, M, L oder XL freischalten.
  • 6 Monaten bei Tchibo MOBIL bleiben.
  • Automatisch 50 € Neukunden-Bonus erhalten.
Zu den Smartphones
Registrierung & Identifikationspflicht ganz bequem zusammen erledigen mit Tchibo Ident.
  • SIM-Karte oder Mobilgerät auswählen & bestellen
  • Sie erhalten eine Begrüßungsmail mit allen Infos
  • Zur Identifikation Video Ident nutzen oder in einer unserer Filialen oder bei der Post registrieren
  • SIM-Karte einlegen & los geht's!
Eine Rufnummernmitnahme ist möglich, wenn der bisheriger Anbieter die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben hat. Der Auftrag zur Rufnummernmitnahme ist jederzeit während der Vertragslaufzeit und bis zu 90 Tage nach Beendigung des bisherigen Vertrages möglich. Die Höhe der Exportgebühr erfahren Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter.

So geht's:
  1. Tarifauswahl
    Entscheiden Sie sich für Ihren Tchibo MOBILTarif. Registrieren Sie die SIM-Karte und lassen Sie sich identifizieren.
  2. Freigabe beantragen
    Beantragen Sie die Freigabe Ihrer Rufnummer bei Ihrem bisherigen Anbieter. In der Regel reicht hierfür eine einfache Verzichtserklärung.
    Wichtig: Die meisten Anbieter fordern eine Exportgebühr für die Rufnummernmitnahme. Achten Sie daher darauf, dass Ihr Mobilfunkkonto ausreichend Guthaben aufweist bzw. laden Sie entsprechend Guthaben auf.
    Achten Sie außerdem darauf, dass Ihre Kundendaten bei Tchibo MOBILmit den registrierten Daten beim alten Anbieter übereinstimmen. Aus technischen Gründen ist eine Portierung leider nur bei identischen Angaben möglich. Übereinstimmen müssen: vollständiger Name, Geburtsdatum und bisherige Mobilfunknummer sowie Name und Netz des alten Anbieters.
  3. Rufnummer mitbringen
    Nach der Bestätigung Ihres bisherigen Anbieters können Sie die Mitnahme Ihrer Rufnummer ganz leicht im Kundenportal beauftragen. Unter der Übergangsnummer von Tchibo MOBIL erhalten Sie eine SMS mit dem Datum der Rufnummernumstellung.
Rufnummermitnahme beantragen

Spar-Aktion

Jetzt dauerhaft 5 € alle 4 Wochen sparen!
Zur Aktion

Prepaid-Tarif & Handys

Einfach Prepaid SIM-Karte freischalten und 10 € Gesprächsguthaben sichern. Gilt auch für Prepaid SIM-Karten, die den Handys beigelegt sind.
Zum Prepaid-Tarif

Wlan to go-Router

Nach Freischaltung der bereits im Router eingelegten Prepaid SIM-Karte, erhalten Sie 10 € Startguthaben.
Zum Wlan to go-Router
Tchibo MOBIL weiterempfehlen lohnt sich!

Smart- und Data-Tarif: 4 Wochen Tarifnutzung gratis
Prepaid-Tarif, Jahresflat und Vorteilspaket: 5 € Guthaben

Ich möchte Freunde werben
  • Registrieren Sie sich im Kundenportal als Werber.
  • Empfehlen Sie Tchibo MOBIL an Freunde weiter.
  • Nach der Freischaltung gibt Ihr Freund Sie als Werber an.
  • Sie erhalten beide automatisch eine Prämie!
Als Werber registrieren

Tchibo MOBIL – einfach ausgezeichnet!

connect 7/20215
Focus Money 06/2021
PC Magazin 06/20216
Deutscher Kunden-Award
Focus Money 06/2021
Focus Money 06/2021

Dauerhaft profitieren

Haben Sie sich für einen unserer Smart-Tarife entschieden und benötigen nun mehr oder weniger Datenvolumen? Wechseln Sie ganz bequem innerhalb der Smart-Tarife zwischen den verschiedenen Größen.
Mit den Tarifen von Tchibo MOBIL bleiben Sie jederzeit flexibel, denn es gibt keine feste Vertragslaufzeit. Ob Aktion oder regulärer Smart-Tarif: Alle 4 Wochen ist ein Wechsel kostenfrei möglich.

TreueBohnen sammeln

Um mit Tchibo MOBIL TreueBohnen zu sammeln, geben Sie einfach unter Mein Tchibo MOBIL Ihre TchiboCard Kunden-Nummer und profitieren Sie!
  • Bei jedem Kauf eines Tchibo MOBIL Produktes.
  • Bei jeder Guthabenaufladung.
  • Bei der Mobilfunkrechnung.

TreueBohnen einlösen

Sie haben die Wahl! Sie können die TreueBohnen sowohl bei Ihrem nächsten Einkauf als auch für Standard-Gespräche einlösen.
  • 90 TreueBohnen = 10 Freiminuten
  • 180 TreueBohnen = 20 Freiminuten
  • 299 TreueBohnen = 300 MB Internet-Flatrate

Wir sind immer für Sie da!

PLZ oder Stadt eingeben
Tchibo MOBIL Kundenservice
Postfach 60 14 02
22214 Hamburg

Email:info@tchibo-mobil.de
Fax: 040 - 638 75 99 99

Bitte geben Sie Ihre Tchibo MOBIL Rufnummer sowie Ihre Service-PIN (vormals persönliche Kundenkennzahl) an, sofern vorhanden.
Rufnummer: 040 - 605 90 00 95

Den telefonischen Kundenservice erreichen Sie montags bis samstags von 8 bis 22 Uhr (nicht an Sonn- und bundesweiten Feiertagen).

Sofern Sie im Kundenportal angemeldet sind, haben Sie die Möglichkeit unseren kostenlosen Rückrufservice zu nutzen.

Bitte geben Sie in beiden Fällen Ihre Tchibo MOBIL Rufnummer sowie Ihre Service-PIN (vormals persönliche Kundenkennzahl) an, sofern vorhanden.
Nutzen Sie unser Kontaktformular auch zum Übermitteln von Dokumenten.
Wenn Sie bereits Kunde sind, melden Sie sich ganz einfach mit Ihrer Rufnummer oder Ihrer Email-Adresse an. Nach erfolgreicher Anmeldung können Sie auch Anhänge über das Kontaktformular an Tchibo MOBIL schicken.
Zum Kontaktformular
TOM steht für Tchibo's Online-Assistent für Mobilfunk. Bei TOM handelt es sich um einen virtuellen Assistenten, einen sogenannten Chatbot.

Geben Sie einfach Ihre Frage in Stichworten im Chatfenster ein. Bitte geben Sie keine persönlichen Dante an. TOM hat keinen Zugang zu Ihrem Mobilfunkkonto.
Zum Chatbot TOM
1 2 3 4 5 6 7 8 9