1Gilt bei Kauf einer Kids Watch XGO3 (109€) und Kids Watch X6Play (169€) bis zum 05.01.2025. Vertragspartner: Tchibo GmbH, Überseering 18, 22297 Hamburg; Standortinformationen auf tchibo.de unter „Tchibo Service“ oder unter Telefon 040-600 27 900. Max. Abgabe 2 Endgeräte.
2Kids-Tarif (Tarif Smart S 8,99 € – Rabatt 2,00 €) für 6,99 €/4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 3 GB sowie eine Telefonie- und SMS-Flatrate, die für die Nutzung in Deutschland sowie aus dem EU-Ausland in die EU gelten. Telefonie-Flatrate ohne Sonderrufnummern/Mehrwertdienste. Das Datenvolumen ist nutzbar in Deutschland und in der EU. Geschwindigkeit bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 25 MBit/s im Upload, ab Erreichen des Inklusiv-Volumens bis zu 64 kBit/s im Up- und Download (100-kB-Taktung). Bei den angegebenen Geschwindigkeiten handelt es sich um die jeweils techn. mögliche max. Geschwindigkeit. Die tatsächlich erreichte Durchschnittsgeschwindigkeit kann davon abweichen und ist u. a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Datennutzung nur mit LTE-/5G-fähiger Hardware möglich. Voraussetzung für die Buchung ist die Anmeldung zum Lastschriftverfahren, Kündigung jederzeit zum Ende der Laufzeit möglich, automatische Verlängerung bei Nichtkündigung. Für die Gewährung des Rabatts für den Kids-Tarif ist ein Altersnachweis des Nutzers erforderlich. Erfolgt dieser Altersnachweis nicht innerhalb von 28 Tagen nach Freischaltung des Tarifs, gilt der reguläre Preis des Smart S. Rabatt entfällt mit Erreichen des 18. Lebensjahres des Nutzers. Vertragspartner: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München. Max. Abgabe 5 SIM-Karten.
3Die 5G-Technologie ist nur in Gebieten mit 5G-Netzabdeckung und nur mit
kompatibler Hardware nutzbar. Die Nutzung der Technologie erfolgt im
Rahmen der jeweils vertraglich vereinbarten maximalen Geschwindigkeit.
4Bei Kauf eines Smartphones bei Tchibo MOBIL und Freischaltung eines Smart-Tarifs oder des Kids-Tarifs werden dem Neukunden nach 6 Monaten ununterbrochener Buchung des jeweiligen Tarifs („Bonus"-Zeitraum) einmalig 50 € als Bonus innerhalb von 30 Tagen auf das bei der Freischaltung hinterlegte Bankkonto überwiesen. Der Anspruch auf die Auszahlung entfällt, wenn während des „Bonus"-Zeitraums Zahlungsverzug des Kunden eintritt oder unberechtigte Rücklastschriften erfolgen. Pro Kunde: nur ein Bonus innerhalb von 20 Monaten.